Nikurasu
Administrator

|
|
Moin Moin,
jetzt will ich mal meinen Senf zu gestern abgeben:
Es war gestern ein Wechselbad der Gefühle. Einerseits riesige Freude über den wichtigen 2:1-Sieg in Hannover. Dazu eine sehr kurzweilige Tour gehabt. Und eigentlich ist es im Rudolf-Kalweit-Stadion und im Vereinsheim immer schön! Aber: Dieses Jahr war vieles anders. Und obwohl die Arminen-Fans sonst sehr nett sind, waren gestern einige echt völlig daneben. Dazu später mehr!
Dann die völlig überraschende Nachricht, dass sich der Trainer vom Team verabschiedet hat. Da waren wir schon mehrere Minuten auf dem Rückweg. Hat so ziemlich alle von den Socken gehauen und war ein Stück weit auch Ernüchterung. Trotzdem Petar, vielen Dank für die Zeit bei uns und alles Gute!
Zum Schluss noch ein paar Worte zum Spiel: Wir haben es echt gut gemacht und waren offensiv - zumindest im ersten Durchgang - echt auf Zack. Das hat mir gefallen. Mit dem 2:0 im Nacken wurde Arminia sehr aggressiv und das hat sich auch in vielen Fouls und später Blutgrätschen und Rudelbildungen auch nachhaltig zum negativen verstärkt. Unser Spieler wird fast krankenhausreif geschlagen und Trainer Salar spricht von "Hüfte an Hüfte". Danach schlägt ein Spieler unserem sportlichen Leiter ins Gesicht, der taumelt. Ungeheuerlich! Mittlerweile gibt es auch Bildmaterial dazu. Und dann ruft zu allem Überfluss ein Arminen-"FAN" noch einen antisemitischen Spruch in Richtung David Niemeyer, der verletzt an der Seitenlinie humpelte. Also so etwas habe ich bei der Arminia noch nie erlebt. Aber ich kann und will hier nicht alle Zuschauer über einen Kamm scheren. Nach Spielende und auch vor dem Spiel haben wir nette Kontakte gehabt, einige haben uns auch eine gute Rückfahrt gewünscht. Andere wiederum haben beleidigt und gestänkert. Genau wie Salar scheinbar ganz schlechte Verlierer. Salar behauptete, unsere Spieler hätten nach jedem Zweikampf auf dem Boden gelegen und Zeit geschindet. Er wolle nicht, dass seine Mannschaft auf solch unsportliche Weise gewinnt. Auf eine berechtigte Frage eines BVC-Fans, ob denn die Rote Karte vertretbar war, hat er scheinbar die Scheuklappen dicht gemacht und behauptet, es wäre "Hüfte an Hüfte". Keine Rede von den Handgreiflichkeiten einiger Funktionäre und Spieler gegenüber unseren Leuten. Auch nach dem Spiel, als ein Betreuer dem Salar die Hand geben wollte, hat er ihm nur zugerufen "Hau ab!". Wenn das "sportlich" und "fair" sein soll, dann hat Herr Salar scheinbar die Begrifflichkeiten nicht verstanden. Auf Argumente wollte er nicht eingehen und so führte sich auch der Vereinswirt später ein wenig auf und wollte einige Zuschauer mundtot machen. Im Anschluss ist es daher auf der Pressekonferenz etwas laut geworden. Aber zurecht. Salar fühlte sich zudem von den Schiedsrichtern hintergangen. Dabei sagt selbst das Fanzine "bischofshol.de", siehe Link unten, dass die rote Karte und der Handelfmeter KLAR berechtigt gewesen waren. Deswegen Hut ab an die vernünftigen Arminen-Fans, die die Wahrheit aussprechen und nicht alles glauben, was der "TYP" da sagt...
In diesem Sinne... lest die Berichte:
www.om-sport.de
https://mobil.nwzonline.de/cloppenburg/l...,444704300.html
http://bischofshol.de/saison_17_18/hinrunde/bvc/index.html
|
|
16.10.2017 20:19 |
|
Ed
Kaiser
 |
|
Habe das Spiel aber anders gesehen. Auf Sport total. Leider ist der BVC im Moment sehr schlecht, dieses sieht man ja auch am Besuch der Spiele. Die Manschaft spielt keinen zügigen Fußball,als wenn die Spieler gehemmt sind, so sieht es aus. Da blutet einem das Herz, als Anhäger. Ich z,B. fahre nicht mehr hin, ich möchte mich nicht Ärgern, bei den gezeigten Leistungen, auch wegen der Gesundheit. Hier sieht man die verfehlte Einkaufspolitik der letzten 4-5 Jahre. Da nützt auch die beste Nachwuchsarbeit die geleistet wird, nichts denn die guten Spieler die kommen in den nächsten Jahren, gehen doch zu meißt weg, auf die Dörfer. Schade, sehr schade.
Leider muß ich dieses schreiben, es nützt nichts wenn alles schön geredet wird, denn es geht den Bach runter, was ich nicht wünsche. Die Manschaft kann mich Lügen strafen.
Auch habe ich schon wieder mal vier Anrufe bekommen,wo Fans gesagt haben, es war ein schlechtes Spiel, dass kann man nicht mehr anschauen, Leute die noch immer bei den Spielen sind, bis jetzt.
Auch mein Kumpel aus Ihrhove hat das Spiel gesehen, er war richtig erschrocken, ob der Leistung des BVC.
Dieser Mann hat Ahnung vom Fußball. Leider ist es so, es tut richtig weh.......
So,jetzt kann ich gesteinigt werden
mit Worten, aber es ist die Wahrheit, wieder einmal
lkeine Punkte
ich bin sauer!!!!!!
|
|
21.10.2017 12:41 |
|
|