Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC 1. Herren » Vorbereitung 2017/2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Niederlage in der Vorbereitung. Beim Landesligisten Bevern wurde mit 4:3 verloren. Es läuft nicht und die Verantwortlichen sollten sich hinterfragen, ob die richtigen Entscheidungen getroffen worden sind. Der sportliche Leiter kann ja gerne auf irgendwelche Veranstaltungen gehen, wenn alles geklärt und das Feld bestellt ist. Bei der Zweiten sieht es nach einer weiteren Horrorsaison aus und bei der Ersten sieht es nicht viel besser aus. Hier ist Präsenz gefragt. Jetzt muss PS auf die Straße gebracht werden.

27.07.2017 21:38 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht es schon wiede los? iWir blamieren uns doch bis auf die Knochen!
Wie kann man hintereinader bei Landesligisten verlieren? Am besten garnicht antreten!
Mich graust schon vor der Saison. So leid es mir tut, aberder Ärger muß raus. Kein Wunder, dass sich viele Fans abwenden!
War der Exiler geschrieben hat, hat schon seine Richtigkeit, erlegt die Finger in die Wunden. Wie
kann man nur auf Tagungen fahren, wenn die beiden Herren-Manschaften noch nicht stehen?
Mich graust schon!

28.07.2017 07:32 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
bvcguest
Jungspund

sorry, aber aus meiner Sicht ist und bleibt Schütte ein Selbstdarsteller. Ich glaube nicht das ihm viel am Bvc liegt. und logisches denken ist auch nicht seine Stärke. Wenn ich in die Steckdose packe weiß ich das ich einen gewischt bekomme. Mit Ansage gehen die Herrenmannschaften gnadenlos unter. Schade!

28.07.2017 08:24 bvcguest ist offline Email an bvcguest senden Beiträge von bvcguest suchen Nehmen Sie bvcguest in Ihre Freundesliste auf
BVC-Alf
Moderator

Ich werde schlicht und einfach den Eindruck nicht los, das finanziell einfach nicht mehr drin ist. Folglich werden wir uns in dieser Saison mit einer OL-Abschiedstournee befassen müssen. Es würde mich am meisten freuen, wenn es nicht so kommt.

28.07.2017 10:57 BVC-Alf ist offline Email an BVC-Alf senden Beiträge von BVC-Alf suchen Nehmen Sie BVC-Alf in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich bin der festen Überzeugung, dass die knappen Gelder falsch eingesetzt werden. Schütte bekommt im LK Clp kein Fuß auf die Erde. Einen Spieler wie Sander aus Bevern müsste doch zu bekommen sein. Der hat doch die eingebauteTorgarantie. Und es schlummern mit Sicherheit noch weitere Talente im LK. Im letzten Jahr hat Goslar dem BVC den Arsch gerettet. Nochmals wird es nicht gut gehen. Dieser jahrelange Abstieg auf Raten und die alternativlose Abhängigkeit von wenigen Sponsoren geht schon an die Nerven.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 28.07.2017 11:57.

28.07.2017 11:40 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zum Finanziellen: Es müssen Einnahmen generiert werden. Zuschaueraktionen, Werbebandenvermarktung, Stadionzeitung, Trikotwerbung, HP-Vermarktung, Verkaufsstände bei Jugendspielen, Sponsorenläufe der Jugend, Verkaufsstand auf dem City-Fest, Vereinsheim, Turniere....Nicht immer die gleiche Leier vom armen Mann. Oder: Man lässt alles sein und spielt Kreisliga.

28.07.2017 11:48 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Dazu kann ich sagen, was beim BVC hakt, die Sponsorenbetreuung ist sau-mäßig. Nur ein Beispiel aus vergangener Zeit. Es wurden mehrere Meter von einem Sponsor an Banden-Werbung generiert. Diese wurden angebracht, der Geschäftsführer der Firma war mit einer Mitarbeiterin im Stadion, schaute sich das an, auf der Trebüne. Es war aber niemand vom Verein da,ich sprach mit diesem Man, den ich zufällig kannte. Er wunderte sich, dass niemand da war. So werden Sponsoren vergrault, es ist keine Sponsoren Pflege. Ich hoffe, es ist jetzt besser. Diese Firma ist jetzt bei einem anderen Verein Hauptsponsor. Ja,so kann es gehen.

28.07.2017 12:54 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitat:
Original von Ed
Dazu kann ich sagen, was beim BVC hakt, die Sponsorenbetreuung ist sau-mäßig. Nur ein Beispiel aus vergangener Zeit. Es wurden mehrere Meter von einem Sponsor an Banden-Werbung generiert. Diese wurden angebracht, der Geschäftsführer der Firma war mit einer Mitarbeiterin im Stadion, schaute sich das an, auf der Trebüne. Es war aber niemand vom Verein da,ich sprach mit diesem Man, den ich zufällig kannte. Er wunderte sich, dass niemand da war. So werden Sponsoren vergrault, es ist keine Sponsoren Pflege. Ich hoffe, es ist jetzt besser. Diese Firma ist jetzt bei einem anderen Verein Hauptsponsor. Ja,so kann es gehen.

Frage: Wie konnte er auf die Tribüne? Hatte er eine Leiter mit oder ist ein super Hochspringer?

28.07.2017 14:47 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

@ Schwarzund gelb;

MAN KONNTE AUF DIE tRIBÜNE; DENN DIE wERBEFIRMA
BRACHTE NOCH EIN PAAR ANDERE wERBE-SCHILDER AN: sO WAR WOHL GEÖFFNET; AUCH ICH KONNTE AUF DIE TRIBÜNE:dAS WAR FRÜHER ÖFFTER SO:
dIESES IST DIE Beantwortung DEINER fRAGE:::

28.07.2017 16:03 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

Zitat:
Original von Ed
@ Schwarzund gelb;

MAN KONNTE AUF DIE tRIBÜNE; DENN DIE wERBEFIRMA
BRACHTE NOCH EIN PAAR ANDERE wERBE-SCHILDER AN: sO WAR WOHL GEÖFFNET; AUCH ICH KONNTE AUF DIE TRIBÜNE:dAS WAR FRÜHER ÖFFTER SO:
dIESES IST DIE Beantwortung DEINER fRAGE:::

Das stimmt. In der Saison 2006/2007 war das so, weil das Rolltor noch nicht fertig war-

28.07.2017 17:23 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Wünsche, das unsere Herren Heute um 11.00 Uhr ein gutes Spiel gegen dieJFV Nordwest zeigen. Sie müssen doch Fußball spielen können. Ich wünsche es ihnen.

29.07.2017 08:29 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

BVC gegen JFV Nordwest U 19 3:0

29.07.2017 15:36 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Noch einmal hat der BVC am Donnerstag die Gelegenheit, sich auf das Auftaktmatch gegen Bersenbrück einzuspielen. Die Vorbereitung lief bisher nicht optimal. Leider konnte sich die Mannschaft auf Grund Verletzungen, Urlaube und berufliche Verpflichtungen nicht einspielen. Die Neuzugänge sind noch keine Verstärkungen. Eine Ausnahme könnte Solace sein, wenn der Wechsel offiziell werden sollte. Bis Ende August ist das Transferfenster noch auf. Verstärkungen sind fast noch Pflicht, denn die Liga scheint ausgeglichener denn je zu sein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 30.07.2017 20:33.

30.07.2017 20:03 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Ed
Kaiser

Unsere 1.Herren hat heute Abend noch einmal Zeit gegen BW Papenburg sich ein-zuspielen. Ich hoffe, es geht jetzt langsam los. Sorgen macht mir im Moment der Sturm, bzw.die vielen Gegentore.Hoffe, dass die Manschaft das in den Griff bekommt. Wünsche viel Glück!

03.08.2017 10:58 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
SchwarzundGelb
Tripel-As

BVC gegen Papenburg (Landesliga-Aufsteiger) 2:2.

03.08.2017 21:37 SchwarzundGelb ist offline Email an SchwarzundGelb senden Beiträge von SchwarzundGelb suchen Nehmen Sie SchwarzundGelb in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Spötter könnten behaupten: Endlich mal gegen einen Landesligisten nicht verloren. Faktisch bedeutet es wohl, dass der BVC das Oberliganiveau einfach nicht hat. Ohne Goslar wäre der BVC ohnehin nicht mehr fünftklassig. Die Abgänge scheinen nicht zu kompensieren zu sein. Ich fürchte eine echte Horrorsaison. So bange war mir seit den 80 iger Jahren nicht mehr. Ob es an den Finanzen liegt oder an der sportlichen Leitung? Schütte kommt recht glücklos daher und hat sich zu einem wichtigen Zeitpunkt auf ein Trainerseminar absentiert. Zudem fehlt ihm der notwendige regionale Bezug. Der Trainer wurde (zu) spät verpflichtet und hatte auf die Kaderplanung keinen Einfluss.

03.08.2017 22:07 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
bvcguest
Jungspund

Habe das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber auf fussball.de stand das weder Niemeyer noch Westerfeld noch Plog noch Kortuljac dabei waren. Sind die Alle schon wieder verletzt??? Trotzdem muss! man gegen eine Aufsteiger in die Landesliga gewinnen.
Ich finde das man der mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Die ist einfach nicht für die Oberliga zusammengestellt. Schütte hat einfach keine Ahnung und Erfahrung im Herrenbereich. Dorissen und Weigel auch nicht, darum erkennen sie ja scheinbar nicht das das nicht funktioniert oder sind die amtsmüde? Dann sollen die doch ihre posten räumen. Dazu kommt das Schütte nur seine Kumpels und Bekannten aus Oldenburg anschleppt weil ihm die Vernetzung und Kontakte sonst fehlen. Schade BVC. Aber wenn die sich nicht von Schütte trennen, der sich ja sonst auch nirgends im Herrenbereich durchgesetzt hat, werden die gandenlos untergehen.

03.08.2017 23:03 bvcguest ist offline Email an bvcguest senden Beiträge von bvcguest suchen Nehmen Sie bvcguest in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Ich habe das Spiel gesehen und es war wirklich nicht gut. Man hat insgesamt immer das Gefühl, dass es die gegnerischen Teams besser oder zumindest geschickter machen als wir. Doch woran liegt es? Die Vorbereitung war wie schon im vergangenen Sommer ziemlich schwach. Natürlich sind Testspiele dazu da, um auch mal etwas auszuprobieren. Ich finde jedoch, und das war sowohl im letzten als auch in diesem Jahr so, dass man sich auf den Zielgeraden der Vorbereitung einspielen sollte und die Stammformation größtenteils stehen sollte. Das ist bei uns leider Fehlanzeige, weil noch akribisch nach einem Stürmer gesucht wird, der sich scheinbar nicht finden lässt. Heute war wieder einer dabei, der aber früh aus dem Spiel genommen wurde und humpelte. In Bevern waren zwei Stürmer dabei, die beide durchs Raster gefallen sind. Zudem Enes Muric im Mittelfeld, der "eigentlich schon weg war", aber dann doch in Bevern auftauchte und danach nicht wieder kam. Oder: in Bevern wurden Spieler hinten rechts und links eingesetzt, die eigentlich im Mittelfeld spielen. Dabei hatte man mit Walles, Plaggenborg und Stratmann drei Spieler auf der Bank sitzen, die diese Positionen hätten ausfüllen können.... Dazu ständig die vielen Verletzungen. Auch heute hat es wieder Krumland erwischt und einige andere Spieler waren nur in zivil da. Dann das Spielsystem... 4-3-3 - ich hab das Gefühl, das funktioniert noch nicht richtig, zumal auch die Schnelligkeit für dieses System fehlt. Speziell auf außen. Speziell im Spielaufbau ist mir der Kader auch noch zu dünn besetzt. Man fragt sich, woran das alles liegt. Jedes Jahr hört man, "der Etat wurde drastisch reduziert"... und das nicht erst seit 1-2 Jahren, sondern schon seit dem Regionalliga-West-Abstieg 2008 ist davon JEDES Jahr die Rede. Wir bekommen das jedes Jahr zu hören und man könnte fast das Gefühl bekommen, wir hätten gar keinen Etat mehr... so drastisch wie jedes Jahr gekürzt wird. Man fragt sich: woran liegt das? Ist der BVC keine gute Adresse mehr? Ist das Vereinimage zu sehr angekratzt? Sind die Kassen wirklich leer? Kriegen die Spieler die PS nicht auf die Straße? Liegt's am Trainer oder am System? Braucht die Mannschaft mehr Zeit? Fehlen noch Verstärkungen?

Bis auf die letztere Frage habe ich auf all diese Fragen keine Antworten...

03.08.2017 23:37 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Niklas hat das Dilemma korrekt zusammengefasst. Ich sehe keinen wirklichen umsetzbaren Plan in der kurzen Frist und schon gar nicht eine Vision für die Zukunft. Der Verein scheint wirtschaftlich abgerockt, ohne jegliches gesellschaftliches Standing. Mir fehlt einer, der voran geht, der Taten auf Ankündigungen folgen lässt und Andere mitreißen kann. Der amtierende Vorstand kann es offenbar nicht in Gänze. Plate kümmert sich sehr um den Nachwuchs, die anderen sind Unternehmer und haben ihre Prioritäten anders zu setzen. Wichtig wäre ein Platzhirsch, der Lösungen für die Misere hat und den Verein wieder attraktiv für Gesellschaft und Sponsoren macht. Einer mit dem BVC Gen. Diese Typen gibt es. Nur man muss sie auch ran lassen und nicht vor den Kopf stoßen....

04.08.2017 07:10 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Exil-BVC'er
Einer mit dem BVC Gen. Diese Typen gibt es. Nur man muss sie auch ran lassen und nicht vor den Kopf stoßen....

Na, dann mal ran liebe Nörgler großes Grinsen

04.08.2017 08:41 Zeitreisender ist offline Email an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: