Exil-BVC'er
Foren Gott

|
|
|
27.05.2017 10:28 |
|
Rubbel99
Haudegen

|
|
|
10.06.2017 08:09 |
|
Exil-BVC'er
Foren Gott

|
|
Es ist ja nicht so, dass keine Trainer auf dem Markt sind. Weinzierl, Korkut, Loddar Maddäus..Nein, auch der Amasport in der Region hat Kandidaten. Blancke, Ehlers, Muzzicato, Risse, Klütz, Uzelac, Ekmesic, Eilenberger..Da wird doch einer dabei sein, der im Herzen der Stadt Cloppenburg die Hütchen aufstellen kann.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Exil-BVC'er am 10.06.2017 20:24.
|
|
10.06.2017 20:23 |
|
Nikurasu
Administrator

|
|
Wir müssen uns einfach mal alle klarmachen, dass Cloppenburg nicht mehr der Nabel der Welt ist. Früher konnten wir finanziell so gut wie jeden Spieler oder Trainer nach Cloppenburg holen. Die Zeiten sind längst vorbei und man gewinnt den Eindruck, dass es jedes Jahr schwieriger wird. Statt Regionalliga ist mittlerweile nur noch Abstiegskampf in der Oberliga angesagt und das wird sich in der kommenden Spielzeit wahrscheinlich auch nicht ändern, es wird eher sogar noch (das ist nur meine Meinung) schwieriger als in diesem Jahr. Nicht umsonst kommt jetzt ja der Umschwung auf unsere eigenen Jugendspieler (was ich im Übrigen sehr gut finde). Vorbei sind die Zeiten, als wir mit dem großen Geld gelockt haben. Auch potenzielle Neuzugänge (egal ob Trainer oder Spieler) können Zeitung lesen und sich über die aktuelle Situation bei uns informieren. Ein weiteres Problem ist, dass wir uns immer erst sehr spät mit der neuen Saison beschäftigen können und nicht schon im Januar/Februar Planungssicherheit haben. So sind uns einige Vereine deutlich im Voraus, die freien verfügbaren Spieler werden nicht unbedingt günstiger und oft haben Spieler/Trainer schon entschieden, ob sie in ihrem Verein bleiben oder schon einen neuen Verein gefunden. Ich hoffe dennoch, dass wir zügig einen neuen Trainer präsentieren können, andererseits hoffe ich aber auf einen GUTEN Trainer und keinen Schnellschuss. Es bringt nichts, den erstbesten Interessenten zu nehmen, mit dem wir dann nachher sportlich auf der Strecke bleiben... Abwarten, unsere Verantwortlichen sind bemüht, eine gute Lösung für unseren Verein zu finden...
|
|
11.06.2017 11:54 |
|
Ed
Kaiser
 |
|
Ich glaube, es wir jetzt allmählich Zeilt,
den neuen Trainer zu präsentieren, denn die Zeit läuft uns ja schon wieder weg, denn der Trainer muß die Spieler kennen lernen, und umgekehrt. Außerdem muß er die Vorbereitung planen, was schon schwer wird. Ich hoffe, dass wir keinen Reinfall erleben, wie in der Vergangenheit, denn mit der Manschaft hätten wir letzte Serie oben mitspielen müssen,zumindest in der Spitzengruppe. Ich hoffe die zuständigen haben ein gutes Händchen bei der Wahl, finden sobald einen passenden Trainer, denn dieser muß guti in Spielerkreisen bekannt sein, denn es fehlen ja noch Offensivkräfte, bzw. Spielmacher, wenn nicht bei den Jungen Spielern jemand dabei ist.Lassen wir uns überraschen! Ich weiß,dass Trainer etwas kosten, aber es muß ja etwas auf dem Markt sein, der zu uns passt, auch zu uns will........, bzw, unsere Manschaft voran bringt, dass es keine Zitter-Saison wird, wir uns wieder etwas mehr freuen dürfen.
|
|
13.06.2017 11:44 |
|
|