Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Gamemenü Zum Portal Zur Startseite Häufig gestellte Fragen

BVCebras Fanforum » BV Cloppenburg » BVC Jugend » Jugendfussball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ed
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War gerade im Stadion, habe die 1.C Jugend ein bischen geschaut. Sie führten so Mitte 2. Halbzeit 3:0 gegen Lohne. Die Manschaft spielt einen gepflegten Fußball.
Habe dann mit einem Jugendtrainer gesprochen. Dieser sagte, es macht mich fuchsteufelwild, wenn immer so schlecht über die BVC Jugendabteilung gesprochen, bzw. geredet wird.
Sicher kommr mal etwas vor, aber in welchem Verein gibt es das nicht. Es funktioniert alles, die Geschäftsstelle ist gegen Abend immer besetzt, also sind Ansprechpartner da.
Das habe ich auch schon gesehen, wenn ich mal abends im Stadion bin, war die G.Stelle immer besetzt.
Lt. Jugentrainer ist schon vor ein paar Wochen z.B. mit den A.Jugendspielern gesprochen worden. Was stimmt denn nun? Ist die Jugendarbeit wirklich so schlecht?

08.05.2012 20:26 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Insider Insider ist männlich
Doppel-As

Immer das selbe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch immer das gleiche... BVCerin hat irgendwo etwas gehört und setzt Gerüchte in die Welt.. Mal ist was dran, mal nicht.

Ich denke, diese gewisse Person will einfach nur noch alles schlecht machen, da die (so ist meine Meinung) bis vor kurzem selbst in verantwortungsvoller Position für den Verein tätig war.

Da war noch vieles ganz in Ordnung und alle Dinge, wo diese Person(en) selbst nicht weiter gekommen sind, wurden dann hier im Forum öffentlich kritisiert.

Der C-Jugendtrainer macht sicherlich einen ordentlich Job. Neue Mannschaft, sehr guter Tabellenplatz. Und anscheinend nächstes Jahr auch noch Trainer der C-Jugend (Jedensfalls ist er für die Sichtung verantwortlich)...

Stephan meinte auch hier im Forum, dass die Jugendleitung einen guten Job macht. Der Erfolg in A, B, C, D Jugend gibt denen sicherlich recht, auch wenn der noch zu einem Großteil auf die vorherigen Koordinatoren zurück zu führen ist.

08.05.2012 21:54 Insider ist offline Email an Insider senden Beiträge von Insider suchen Nehmen Sie Insider in Ihre Freundesliste auf
Nikurasu Nikurasu ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann und darf mir kein Urteil dazu erlauben, weil ich beim Thema Jugendarbeit nicht im Bilde bin, um mich darüber äußern zu können. Dennoch finde ich, dass BVCerin vieles Mies macht: Die Jugend, die Damen, und vieles mehr. Was soll das?

08.05.2012 22:19 Nikurasu ist offline Email an Nikurasu senden Homepage von Nikurasu Beiträge von Nikurasu suchen Nehmen Sie Nikurasu in Ihre Freundesliste auf Füge Nikurasu in deine Contact-Liste ein
Exil-BVC'er Exil-BVC'er ist männlich
Routinier

Vielleicht sollte die Kommunikationspolitik des Vereins dahingehend aufgstellt werden, dass hier z. B. Stellung zu den Vorwürfen genommen wird. Dann kommen auch keine Unwahrheiten an das Tageslicht und Gerüchten wird die Nahrung genommen.

09.05.2012 09:28 Exil-BVC'er ist offline Email an Exil-BVC'er senden Beiträge von Exil-BVC'er suchen Nehmen Sie Exil-BVC'er in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

dann werde ich mal was schreiben.

1. es werden regelmäßig Trainer Sitzungen bei den Juniorinnen und Junioren gemacht.

2. es wurden und werden im Leistungsbereich wie auch im Breitensport bereich Gespräche der Verantwortlichen mit den Spielern geführt.( nicht wie behauptet das das nicht so ist)

3. auf den Trainer Sitzungen werden alle Themen und Vorschläge sehr Detailliert und akribisch diskutiert.

4. die Koordinatoren Leistungsbereich und Breitensport bereich stehen in einem engen und ständigen Kontakt, auch mit den Jugendobmann und dessen Stelv. um Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

5. das Trainerproblem hat glaub ich fast jeder verein. wir suchen ständig. doch da von dieser Plattform genauso wenig Trainer / Beteuer sich bei uns gemeldet haben darf mann sich auch nicht in diesem Forum darüber aufregen oder man besorgt uns welche dann darf man auch kritisieren.

Denn wir sind fast alle nur EHRENAMTLICH tätig. das vergessen glaub ich alle.

Gruß
Markus

09.05.2012 13:49 Markus ist offline Email an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As

Definitiv ist der aktuelle Jugendvorstand der beste der vergangenen Jahren. Schon jetzt ist, und zwar nicht nur im Leistungsbereich, mehr organisert und umgesetzt worden, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Heute wird nicht nur geredet, sondern auch gehandelt. Das nicht alles sofort umgesetzt werden kann ist klar. Aber es sind wieder Macher da. Und ... auch der Breitensport wird wieder beachtet.

09.05.2012 21:56 Stephan ist offline Email an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
BVCerin BVCerin ist weiblich
Haudegen

Ingo Taphorn, der als neuer A-Jugend Trainer angesprochen wurde, wechselt vom SV Bethen zum SV Höltinghausen und übernimmt dort die I. Herren.

10.05.2012 08:15 BVCerin ist offline Email an BVCerin senden Beiträge von BVCerin suchen Nehmen Sie BVCerin in Ihre Freundesliste auf
Ed
Routinier

@ Niku,
kannst Du mir wohl einen Wunsch erfüllen, mir die Ergebnisse unserer beiden Jugendmanschaften (Endspiele ,hier einstellen)?
Auch das Ergebnis unsere 2. Herren, bzw, was es neues gibt.
Ich wäre Dir sehr dankbar, da ich gleich nach Westerstede fahre, Sonntag aber zum Spiel der beiden Manschaften extra zurück komme.
Im voraus, schon mal Danke!!!!

16.05.2012 09:02 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Doppel-As

Die A Jugend hat am gestrigen Mittwoch das Finale knapp mit 1-2 gegen Dinklage verloren. Die C Jugend hat heute den Bezirkspokal mit 2-0 gegen Meppen gewonnen. Super Leistung. Herzlichen Glückwunsch.

17.05.2012 13:56 Stephan ist offline Email an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
gandi bvcebras gandi bvcebras ist männlich
Administrator

Schade das die A-Jugend das Finale verloren hat und damit die erste Pflichtspielniederlage der Saison kassiert. Aber Dinklage ist schon ein guter Gegner.
Glückwunsch an die C-Jugend. Hätte nicht gedacht das Meppen in dieser Saison zum 3 mal geschlagen wird, gerade da es ja erst Meppens 4 Niederlage war. Das ist schon richtig stark das allein 3 davon gegen den BVC waren. Wir sind wohl deren Angstgegner Zunge raus

Stadion Friesoyther Straße

17.05.2012 17:57 gandi bvcebras ist offline Email an gandi bvcebras senden Beiträge von gandi bvcebras suchen Nehmen Sie gandi bvcebras in Ihre Freundesliste auf Füge gandi bvcebras in deine Contact-Liste ein
Ed
Routinier

War ebens gerade noch kurz im Stadion. War ziemlich viel los, da auch eine Trainer- und Betreuer Versamlung, bzw. Besprechung oben im VIP-Raum ist. Konnte noch kurz mit Harald Weber sprechen. So schlecht sieht es im Jugendbereich des BVC garnicht aus. Alle Manschaften haben Trainer und Betreuer lt. seiner Aussage. Es wird auch immer viel gesprochen.
Auch unser A.Jugend Trainer Meiler bleibt auch. Dies ist meiner Meinung auch ein Erfolg, diesen zu halten. Denn er hat mit der A-Jugend, genau wie alle anderen Trainer und Betreuer super Arbeit geleistet.

04.06.2012 19:18 Ed ist offline Email an Ed senden Beiträge von Ed suchen Nehmen Sie Ed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: